(Graszaun) Was sind die Einsatzbereiche?

0
50

Was ist Graszaun?

Graszaun wird häufig als eines der Produkte der neuen Generation verwendet. Graszäune haben eine andere Struktur als der Grasteppich, der im Allgemeinen bei der Herstellung von Teppichplätzen verwendet wird. Daher gilt er als Zaun der neuen Generation. Im Gegensatz zu Grasteppichen ist er nur für die Verwendung auf bestimmten Oberflächen konzipiert.

Während die Verwendung von Graszaunprodukten sehr praktisch ist, sind sie auch sehr einfach zu installieren. Es ist nicht nur einfach zu montieren, sondern auch sehr praktisch, es zu demontieren und an einen anderen Ort zu bringen.

Was sind die Einsatzbereiche?

Im Allgemeinen handelt es sich um Strukturen aus PVC, das sehr stark und beständig gegen Sonnenlicht ist. Es durchläuft viele Prozesse und erhält so seine Haltbarkeit. Diese Zäune werden aus verzinkten dichten Drähten hergestellt; es ist nicht brennbar oder mit anderen Worten nicht brennbar. Nicht nur für Sicherheit und Funktionalität; Sie sind auch Strukturen, die hässliche Bilder verhindern.

Diese Produkte, die grün bleiben und ästhetisch elegant aussehen, können zu jeder Jahreszeit verwendet werden. Dank ihrer sehr langen Lebensdauer sind sie Strukturen, die einmal gekauft und überall verwendet werden können. Sie sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch sehr einfach zu montieren und zu demontieren. Graszaunplatten; Es wird auf Zaunflächen verwendet. Allgemeine Einsatzgebiete:

an der Wand,
auf Balkonen,
auf Terrassen,
In konkreten Bereichen,
Flächenabschnitte aus Maschendraht,
Es wird in Teppichbereichen verwendet.
Was sind seine Eigenschaften?
Erstklassiger Graszaun Kunstrasen mit Draht
Beschneidet das Bild.
Es kann sowohl als Verschleierungs- als auch als Zierzaun verwendet werden.
Gras auf Draht nach innen.
Es ist ein doppelt gewickelter verzinkter Draht mit einer Gesamtstärke von 3 mm, 1,50 mm x 2 innen.
Es entzündet sich nicht, wenn es mit Feuer in Berührung kommt, und es ist auch sehr kältebeständig.
Es ist für alle Arten von schlechten Wetterbedingungen im Innen- und Außenbereich geeignet.
Es beeinträchtigt nicht seine Farbe. Es ist beständig gegen äußere Einflüsse wie Wasser, Sonne usw.
Es ist zu 99 % UV-geschützt. Mit seiner grünen Farbe verträgt es sich mit der Natur.
Es wird in Rollen hergestellt. Die Rollenlänge beträgt 10 Meter.
Auch Ihre Gartendekoration sticht als perfektes Accessoire hervor.
Es kommt montagefertig zu Ihnen. Es ist so oft, dass es seinen Rücken nicht zeigt.
Die Kunstpflanze, die auch nach Jahren ihre Vitalität nicht verliert, ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die die Schönheit der Natur direkt daneben haben möchten.
Es hat ein natürliches Aussehen. Es ist für den Außenbereich geeignet.
Wie erkenne ich die Qualität?
Die Qualität von Çim Fence ergibt sich aus den Materialien, aus denen es hergestellt wird. Die in unserem Unternehmen verwendeten Rasenzauntypen sind aus UV-beständigen PVC-Materialien hergestellt. Auf diese Weise kann es im Freien produziert werden, um direktem Sonnenlicht ausgesetzt zu sein. Darüber hinaus lässt sich seine Qualität daran erkennen, dass seine Farbe nicht verblasst.

Die Farben der Graszäune, die aus langlebigen und hochwertigen Materialien bestehen, verblassen nicht mit der Zeit. Sie können uns kontaktieren, um die Preise für Drahtzäune zu erfragen und detailliertere Informationen zu erhalten

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here